wir, die TSG Elgershausen, brauchen dringend Helferinnen und Helfer, Übungsleiterinnen und Übungsleiter, die sich bei uns in den Verein einbringen möchten.

Konkret benötigen wir für folgende Angebote Hilfe:

Kinder in Bewegung, mittwochs von 15 Uhr bis 16 Uhr

Geräteturnen für Kinder und Jugendliche, mittwochs von 16 Uhr bis 17:30 Uhr

Geräteturnen für Kinder und Jugendliche, mittwochs von 17:30 Uhr bis 19 Uhr

Egal ob Mitglied oder nicht, es wäre schön und sehr wichtig, wenn sich einige Leute finden, die den Verein unterstützen, damit die Angebote weiterhin stattfinden können. Bei fehlender Qualifikation bieten wir Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, und die Arbeit wird angemessen bezahlt.

Bitte gebt die Info fleißig weiter.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

Infos gibt es unter: Katharina.Wichmann@tsg-elgershausen.de oder Tel.-Nr. 05601/9693465

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien und allen Freunden der TSG Elgershausen ein schönes Osterfest, leckeres Essen, gutes Wetter und jede Menge Zeit mit der Familie und lieben Freunden!