Die Mitgliederversammlung der Turn- und Spielgemeinschaft 1891 Elgershausen e. V. findet am Mittwoch, den 19. Mai 2021 um 20:00 Uhr per Videokonferenz statt. An der Mitgliederversammlung können alle Mitglieder teilnehmen.

Tagesordnung:

1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung und der Beschlussfähigkeit
  2. Rechenschaftsbericht des Vorstands
  4. Entlastung des Vorstands
  5. Festsetzung der Mitgliederbeiträge, Eintrittsgelder und Umlagen
  6. Genehmigung des Haushaltsvoranschlags für das neue Geschäftsjahr 2021
  7. Verschiedenes

Der Einladungslink zur Zoom-Videokonferenz und der Kassenbericht werden den Mitgliedern per E-Mail vom Vorstand zugesendet; hierzu ist es erforderlich, dass sich die Mitglieder, die an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, unter der E-Mail-Adresse „mitgliederversammlung@tsg-elgershausen.de“ formlos anmelden. Die Teilnehmer müssen ihren Vor- und Nachnamen bei der Teilnahme an der Videokonferenz angeben und identifizierbar sein. Die Zugangsdaten zur Videokonferenz sowie der Kassenbericht sind unter Verschluss zu halten und dürfen nicht weitergegeben werden.

Gemäß § 5 Absatz 2 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sieht der Vorstand auch ohne Ermächtigung in der Satzung vor, dass Vereinsmitglieder an der Mitgliederversammlung ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilnehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation ausüben.

Schauenburg, den 7. Mai 2021

Turn- und Spielgemeinschaft 1891 Elgershausen e. V.

Wolfgang Höhne

Vorsitzender des Vorstands