Am 13.12.2023 fand in der Schulturnhalle unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Alle Kinder- und Jugendgruppen hatten sich ein tolles Programm überlegt. Die Kleinsten zeigten uns wie toll sie schon klettern und Hindernisse überwinden können. Die Turngruppe „Kinder in Bewegung“ machten uns mit einem Stopptanz viel Freude und unser Turnerinnen und Turner begeisterten uns mit fantastischen Übungen, die Sie perfekt beherrschen. Bei der Gelegenheit wurden die sportlichen Erfolge, die unsere Turnerinnen bei Wettkämpfen in der Kreisliga erreicht haben nochmals geehrt. Das habt ihr super gemacht!!

Dann wartete noch ein Highlight auf uns. Die Gruppe Parkour + Freerunning zeigten uns, wie sie super schnell und auf wie viele unterschiedlicher Weisen Hindernisse überwunden werden können, es war spektakulär.

Zum Abschluss schaute noch der Weihnachtsmann vorbei und brachte jedem Kind ein kleines Geschenk. Es war wieder mal eine schöne Feier.

Wir danken unserem 1. Vorsitzenden; Wolfgang Höhne, der uns durch das Programm geführt hat und allen Helferlein, die diese tolle Veranstaltung ermöglichten.

Wir wünschen allen Kindern, Mitgliedern und Freunden der TSG 1891 Elgershausen eine schöne und besinnliche Weihnachtzeit und alles Gute für das neue Jahr.