Liebe Mitglieder der TSG Elgershausen,

weiterhin befinden wir uns alle in einer sehr schwierigen Zeit. Wir alle kämpfen aktuell privat wie beruflich gegen die tagtäglichen Herausforderungen.

Auch müssen wir auf unseren geliebten Sport, das Zusammensein in unserem Verein u.v.m. weiterhin verzichten. Es ist auch nicht absehbar, wann es endlich Entwarnung in dieser Pandemie geben wird.

Die alljährlich im ersten Quartal stattfindende Mitgliederversammlung muss auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden, obwohl wir schon in den Startlöchern stehen. Es ist alles fertig. Die Tagesordnungspunkte sind bereits festgelegt, die Kasse ist  geprüft und der Haushaltsplan für das laufende Kalenderjahr wurde aufgestellt.

Während des Lockdowns hat sich der Vorstand regelmäßig per Videokonferenzschaltung getroffen, und es wurden viele Dinge in Angriff genommen.

Der TÜV hat vergangenes Jahr bei verschiedenen Sportgeräten Mängel festgestellt, sodass einige ausgetauscht werden mussten. Zudem konnte durch eine großzügige Spende von VW ein neuer Schwebebalken angeschafft werden. An dieser Stelle vielen lieben Dank an die Helfer und Helferinnen, die die neuen Geräte beschafft, in der Sporthalle untergebracht und sich um die Entsorgung der alten Sachen gekümmert haben!

Weiterhin wird die TSG Elgershausen in Kürze mit einer neuen Homepage online gehen. Sie ist übersichtlicher und moderner gestaltet. Also immer mal nachsehen, wir sind schon sehr auf euer Feedback gespannt.

Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird, werden wir außerdem neue T-Shirts und Hoodies mit dem TSG-Logo bestellen. Der Verein wird einen Zuschuss zum Erwerb der neuen Sportbekleidung geben.

Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien und allen Freunden der TSG Elgershausen ein wunderschönes Osterfest! Lasst uns das Beste daraus machen.

Denn…… wir lassen uns nicht unterkriegen!

Bis wir uns wiedersehen können wünschen wir Euch alles Gute, und bleibt gesund!!!

Der Vorstand