Willkommen im Bereich Badminton

Federball?!?! Nein, ich meine „Badminton“. Beim Badminton geht es nicht nur darum, den Ball zu treffen und diesen zurückzuspielen. Es erfordert Reaktion, Schnelligkeit, Präzision und Ausdauer. Aber all das sind keine Voraussetzungen, um am Training teilzunehmen. Das Interesse und der Spaß am Spiel ist ausreichend. Der Rest kommt im Laufe der Zeit und im Prozess des regelmäßigen Spielens und Trainierens. Egal ob du Hobbie-Spieler/in, Fortgeschrittene/r oder einfach nur interessiert bist, es kennenzulernen, du bist herzlich willkommen.

Was du brauchst: Sportliche Kleidung, Hallenschuhe, Getränk, eigener Schläger ist kein Muss, darf aber mitgebracht werden.

Trainingszeit und Ort

Donnerstag 18:00 – 19:30 Uhr in der Sporthalle am Lichtenberggymnasium

Sven Becker Bexen TSG

Berta Skip

01578 2030 387

Sven Becker Bexen TSG

Tanja Sonntag

Wichtig zu wissen

Schnupperstunde: 2x kostenfrei möglich.

Bitte mitbringen: Bequeme Sportsachen, Hallensportschuhe und ausreichend Getränke (Wasser ohne Kohlensäure).

Kosten des Angebots

Den jährlichen Vereinsbeitrag findest du hier. Es entstehen keine weiteren Kursgebühren für dich.