Volleyball - Hobbyliga

Willkommen im Bereich Volleyball – Hobbyliga

Nur zum Spass spielen ist dir zu wenig? Dann ist das genau das richtige.  Wir wollen auch mehr! Der nächste Schritt ist also die Hobbieliga. Wir trainieren gemeinsam für die Hobbieliga, an der wir zum Teil schon angemeldet sind oder planen aktiv zu werden. Wir machen uns gemeinsam warm, machen Übungen und trainieren und fördern uns gegenseitig, um uns zu verbessern. Wenn auch du (m/w/d) dich darin wiederfinden kannst und denselben Wunsch hast, schließ dich uns gerne an. Gewisse Grundkenntnisse und -fähigkeiten sind an dieser Stelle jedoch von Vorteil und erwünscht.

Melde dich gerne bei weiteren Fragen.

Übungsleiter

Trainingszeit und Ort

Montags 18:00 – 20:00 Uhr in der Schauenburghalle Hoof

Übungsleiter

TSG Elgershausen Logo

Nele Hansen

Wichtig zu wissen

Schnupperstunde: 2x kostenfrei möglich.

Bitte mitbringen: Bequeme Sportsachen, Hallensportschuhe und ausreichend Getränke (Wasser ohne Kohlensäure).

Kosten des Angebots

Den jährlichen Vereinsbeitrag findest du hier. Es entstehen keine weiteren Kursgebühren für dich.