Nach knapp 2-jährigem Bestehen der Badminton-Abteilung nahm erstmals die TSG Elgershausen an einem Badminton-Tunier teil. Beim 12. Sandershäuser Sommertunier konnten Berta Skip und Klaus Baake zeigen, dass die TSG-Elgershausen mit der Badminton-Abteilung – trotz sehr jungem Alter – bei den Alteingesessenen bestehen kann. Sie sicherten sich nach sechs sehr intensiven Spielen einen sehr guten 4. Platz von insgesamt elf teilnehmenden Teams in der Kategorie „Mixed Hobbyspieler“. Ein gelungener Auftakt!

Auch Lust bekommen zu spielen? Neue Teilnehmer*ìnnen und Interessenten sind jederzeit gerne gesehen und willkommen. Die Trainingszeit ist aktuell donnerstags von 18:00 bis 19:30 Uhr in der Halle des Lichtenberg Gymnasiums in Kassel. Bei Fragen kannst du dich gerne bei Berta Skip melden. Tel. 01578-2030387 oder per Mail an berta.skip@tsg-elgershausen.de