Nachdem eine Vielzahl der Kinder unserer Trainingsgruppen an dem Festumzug, anlässlich des Schützen- und Heimatfests, teilgenommen haben, begannen die beiden Wettkampfgruppen mit den letzten Vorbereitungen für die bevorstehenden Kreisligawettkämpfen.
Am 04.06.2023 konnten die Turnerinnen das erste Mal ihr Können unter Beweis stellen und zeigten schöne Übungen, die sich im Laufe der Wettkämpfe immer weiter verbesserten.

Für die P5 / P6 starteten Maya Seibt, Josie Möschl, Emma Minz, Emma Brinkmann, Neva Becker und Marleen Beyer. Die sechs Turnerinnen wurden für ihre Leistungen mit dem dritten Platz in ihrer Wettkampfklasse belohnt.

Zu der zweiten Mannschaft gehörten Ella Beyer, Marla Kunze, Lani Hansen, Shana Blecher, Isabella Eulert, Hedwig Höhne und Lina Reckert. Sie turnten an allen Geräten die P4 und belegten letztendlich den sechsten Platz in der Gesamtwertung ihrer Wettkampfklasse.

Wir sind stolz auf alle Turnerinnen und dankbar für jegliche Unterstützung! Die Wettkampfsaison des Jahres 2023 ist somit beendet. Wir freuen uns auf die diesjährigen Wettkämpfe, welche mit dem Ersten am 26.05.2024 in Heckershausen beginnen.