Auch bei dem diesjährigen Schützen- und Heimatfest war die TSG-Elgershausen bei dem traditionellen Festumzug am Pfingstsonntag wieder mit zahlreichen Teilnehmern dabei. Das diesjährige Thema hieß: „Natur pur“. Es waren große und kleine fleißige Gärtner, Blumen, Pilze, Insekten und andere Gemüsesorten zu bewundern. Mit viel Liebe und Kreativität sind die Kostüme von den Teilnehmern wieder mal gestaltet gewesen. Auch ein bepflanztes Gemüsebeet war dabei. Durch eine großzügige Spende des Sonderpreis Baumarktes in Emstal-Sand konnten wir während des Umzuges Blumensamen an die Zuschauer verteilen. Wir freuen uns schon auf viele schöne Blumenwiesen in Elgershausen.
Im Anschluss an den Umzug wurden wir bei der Bewertung der einzelnen Festumzugsgruppen mit dem 4. Platz belohnt. Es hat viel Spaß gemacht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Festumzuges bedanken. Ihr habt das toll gemacht!